Sachspenden-Aktion für Idlib

Heute konnten wir die seit Anfang September in Berlin gesammelten Sachspenden auf den Weg nach Idlib bringen. Zahlreiche Hände zahlreicher Helfer packten die ebenso zahlreichen und Großteils in Säcke umverpackten mehr als 12.500 Kleidungsstücke, circa 10.000 Windeln, etwa 2.000 Paar Schuhe, Dutzende Kochutensilien, große Mengen Kinderspiele, 18 Rollstühle, Dutzende Gehhilfen, viele Winterdecken und Matratzen, liebevoll mit Schreibsachen und Heften gefüllte Schultaschen, einige Zelte und so vieles mehr (etwa 12 Tonnen insgesamt!) in den LKW, der sich noch am gleichen Tag auf den Weg in die Türkei machte, von wo die Sachen nach Idlib gebracht werden.

In den vergangenen Wochen haben wir unglaublich viel Zuspruch erfahren und haben wunderbare, sehr schöne, warmherzige Begegnungen erfahren dürfen die uns Kraft für viele Monate geben werden! Dafür und für jeden einzelnen Beitrag zum Gelingen dieser für uns bisher einmaligen Aktion, alle Sachspenden und alle Spenden, die uns zur Finanzierung des Transportes übergeben wurden sagen wir VON HERZEN DANKE!!

Empfohlene Beiträge