Neuer Spielplatz für unsere Schule in Beirut

Das aufgrund weiterhin steigender Schülerzahlen (aktuell unterrichten die LehrerInnen in beiden Schulgebäuden etwa 450 syrische SchülerInnen von der Vorschule bis zur 9. Klasse!) notwendig gewordene zusätzliche Schulgebäude, in das bereits letztes Jahr die kleineren SchülerInnen – Vorschule bis 2. Klasse – gezogen sind, wurde von unserem tatkräftigen Team diesen Sommer weiter renoviert, umgebaut und auch mit zusätzlichen sanitären Anlagen ausgestattet.

Nun durch die bunten Klassenzimmer zu laufen, dabei in strahlende Kindergesichter zu schauen und zu sehen, mit wie viel unbändiger Begeisterung diese Vorschul- und Grundschulkinder am Unterricht teilnehmen erfüllt uns mit großer Freude und Dankbarkeit! Und als wir heute den brandneuen Spielplatz im freigeräumten Hof der Schule einweihen konnten schien die Sonne doppelt so hell!!

Empfohlene Beiträge